Das war der Frauengesundheitstag 2019

Mehrere hundert Besucher strömten am Samstag auf den Mediencampus Villa Ida in Leipzig. Den ganzen Tag wurden Fachvorträge geboten rund um das Thema "Die ganzheitliche Gesundung der Frau im Unternehmen und Privat".

 

Prof. Dr. Christoph Bielitz war mit einem Expertenteam aus dem Sigma-Zentrum und der b5-Privatpraxis vor Ort. Er beantwortete alle Fragen der Besucher rund um die seelische Gesundheit in einer offenen Sprechstunde. Später referierte er noch detailliert über dieses so wichtige Thema.

Am Messestand war das Interesse an der Therapiemethode "Biofeedback" besonders gefragt. Zahlreiche Besucher nutzen dieses kostenlose Angebot für sich.   

Wir danken allen Besuchern für ihr großes Interesse und der Veranstalterin für die gute Organisation.

 

 

 

 

Im Archiv

  • 30 Apr
    Therapiekonzept mit Pferden

    Seit Mitte 2018 gibt es eine pferdegestützte Therapie im Sigma-Zentrum in Bad Säckingen. Über dieses überaus erfolgreiche Therapiekonzept informiert...

  • 06 Mar
    5. Frauengesundheitstag

    Am 31. August 2019 findet zum bereits 5. Mal der Frauengesundheitstag in Leipzig statt. Dazu gibt es auf dem Mediencampus Villa Ida über 20...

  • 03 Mar
    Neue Kollegin an Bord

    Frau Charlotte Lehmann verstärkt seit 1. März 2019 unser Team. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

0341 35888435


b5 – Prof. Dr. Bielitz & Team
Privatpraxis für Psychologische Medizin
Richterstraße 15 a, 04155 Leipzig

Privatversicherte und Selbstzahler
– Termine nach Vereinbarung –