Das war der Frauengesundheitstag 2019

Mehrere hundert Besucher strömten am Samstag auf den Mediencampus Villa Ida in Leipzig. Den ganzen Tag wurden Fachvorträge geboten rund um das Thema "Die ganzheitliche Gesundung der Frau im Unternehmen und Privat".

 

Prof. Dr. Christoph Bielitz war mit einem Expertenteam aus dem Sigma-Zentrum und der b5-Privatpraxis vor Ort. Er beantwortete alle Fragen der Besucher rund um die seelische Gesundheit in einer offenen Sprechstunde. Später referierte er noch detailliert über dieses so wichtige Thema.

Am Messestand war das Interesse an der Therapiemethode "Biofeedback" besonders gefragt. Zahlreiche Besucher nutzen dieses kostenlose Angebot für sich.   

Wir danken allen Besuchern für ihr großes Interesse und der Veranstalterin für die gute Organisation.

 

 

 

 

Im Archiv

  • 10 Dec
    So wird die Weihnachtszeit stressfrei

    Wie der Advent und das Weihnachtsfest entspannter sein können, erläutert hier Prof. Dr. Christoph Bielitz. Denn hohe Erwartungen an ein perfektes Fest...

  • 01 Nov
    Saisonale Depression

    Viele Menschen leiden Jahr für Jahr unter der Lichtarmut in der dunklen Jahreszeit. Was hilft im Falle einer solchen sogenannten saisonalen...

  • 04 Oct
    Medialer "Kindesmissbrauch"

    Ein Beitrag von Prof. Dr. Christoph Bielitz über den teils zerstörerischen Eifer einiger Erwachsenen, Kinder für ihre Interessen zu...

0341 35888435


b5 – Prof. Dr. Bielitz & Team
Privatpraxis für Psychologische Medizin
Richterstraße 15 a, 04155 Leipzig

Privatversicherte und Selbstzahler
– Termine nach Vereinbarung –