Details zum Frauengesundheitstag

Am 31.8.2019 findet zum 5. Mal der Frauengesundheitstag in Leipzig statt. Die Besucher erwarten über 20 interessante Fachvorträge, Expertenrunden, Gesundheitstalks u.v.m.

Den genauen Ablauf, alle Experten und Aussteller finden Sie hier im Flyer.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Im Archiv

  • 24 Sep
    Narzissmus

    Im wöchentlichen "Ratgeber psychische Gesundheit" von Das neue Radio Seefunk wurde Prof. Bielitz zum Thema "Narzissmus" befragt. Was steckt hinter...

  • 26 Aug
    Therapieplatz in Corona-Zeiten

    Im wöchentlichen "Ratgeber psychische Gesundheit" von Das neue Radio Seefunk wurde Prof. Bielitz zum altbekannten Problem "Wartezeiten auf...

  • 14 Jul
    Psychische Störungen bei Männern

    Im wöchentlichen "Ratgeber psychische Gesundheit" von Das neue Radio Seefunk wurde Prof. Bielitz zum Verhältnis psychischer Störungen bei Männern und...