Neue Kollegin an Bord

Frau Charlotte Lehmann verstärkt seit 1. März 2019 unser Team. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Mehr Infos über Frau Charlotte Lehmann finden Sie hier.

Parallel dazu verabschieden wir uns - mit einem weinendem und einem lachenden Auge - von Frau Sabine Lehmann, die sich in Elternzeit nun erst mal ganz ihrem Familiennachwuchs widmet. Dafür auch vom ganzen b5-Team noch einmal alle herzlichen Glückwünsche.

Im Archiv

  • 24 Sep
    Narzissmus

    Im wöchentlichen "Ratgeber psychische Gesundheit" von Das neue Radio Seefunk wurde Prof. Bielitz zum Thema "Narzissmus" befragt. Was steckt hinter...

  • 26 Aug
    Therapieplatz in Corona-Zeiten

    Im wöchentlichen "Ratgeber psychische Gesundheit" von Das neue Radio Seefunk wurde Prof. Bielitz zum altbekannten Problem "Wartezeiten auf...

  • 14 Jul
    Psychische Störungen bei Männern

    Im wöchentlichen "Ratgeber psychische Gesundheit" von Das neue Radio Seefunk wurde Prof. Bielitz zum Verhältnis psychischer Störungen bei Männern und...