Neue Kollegin an Bord

Frau Charlotte Lehmann verstärkt seit 1. März 2019 unser Team. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Mehr Infos über Frau Charlotte Lehmann finden Sie hier.

Parallel dazu verabschieden wir uns - mit einem weinendem und einem lachenden Auge - von Frau Sabine Lehmann, die sich in Elternzeit nun erst mal ganz ihrem Familiennachwuchs widmet. Dafür auch vom ganzen b5-Team noch einmal alle herzlichen Glückwünsche.

Im Archiv

  • 10 Jun
    Emotionale Wunden heilen

    Effektive Hilfe in seelisch besonders schwierigen Situationen durch mehrstufige Behandlungskonzept

    Wenn ein Mensch etwas erlebt, das seine...

  • 22 May
    Damit Pendeln nicht in Stress ausartet

    Im Experteninterview gibt Professor Dr. Christoph Bielitz Auskunft darüber, welche Belastungen das Pendeln mit sich bringt.

  • 16 Apr
    Zwangserkrankungen

    Wenn die Herdplatte zur Plage wird, dann ist dies ein Indiz für eine Zwangsstörung. Diese sind verbreiteter, als gedacht.